Dienstag, 28. Juni 2011

Übungsaufgabe 10

H- Net:

Obwohl sich diese Seite sehr vielversprechend anhört, und ich sogar eine schöne rubrik für mein Thema gefunden hätte (History of Rhetoric and Communications), musste ich leider feststellen, dass die Datenbank keine interessanten Treffer für mich enthielt. Allerdings enthält sie sehr viele andere interessante Informationen, und ich werde sie in Zukunft wohl noch einige Male konsultieren; vielleicht zu etwas populäreren Themen.

H-Soz-u-Kult/ Zeitschriften:

Hier konnte ich unter den in den vorigen Beiträgen und Übungsaufgaben genannten Suchbegriffen wieder fündig werden; zwar bekam ich nicht allzuviele Treffer, aber bei der exakten Beschäftigung mit den Quellen sind durchaus einige brauchbare Ergebnisse dabei. Allerdings leider nicht brauchbar genug, um diese ins Wiki einzuspeisen, da es noch so viel weiterer Recherche benötigt.

Im Allgemeinen sind aber beide Datenbanken sehr brauchbar und sehr interessant und auf jeden Fall immer eine Konsultation wert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übungsaufgabe 10
H- Net: Obwohl sich diese Seite sehr vielversprechend...
Cornelia Rosenkranz - 28. Jun, 21:32
Übungsaufgabe 9
Google- Suche: Zu Anfang habe ich auf www.google.at...
Cornelia Rosenkranz - 28. Jun, 21:18
Übungsaufgabe 7
Auf der Suche nach Ergebnissen für meine bis jetzt...
Cornelia Rosenkranz - 28. Jun, 12:29
Übungsaufgabe 6 Teil...
Wikipedia - zitierfähig? Wikipedia sollte meiner...
Cornelia Rosenkranz - 24. Mai, 21:53
Übungsaufgabe 6
1) Obwohl es nicht sehr schwer war, englische Schlagwörter...
Cornelia Rosenkranz - 24. Mai, 21:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 4788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren