Dienstag, 12. April 2011

Übungsaufgabe 4

1) Als Schlagwörter für mein Thema habe ich folgende gewählt:

Prediger / Prediger im Mittelalter
Pfarrer / Pfarrgeschichte
Kirchengeschichte / Kirche*
Informationsweitergabe / im Mittelalter / der Kirche

2) Die gefundenen Ergebnisse sind sehr verschieden ausgefallen. Zum größten Teil habe ich nur brauchbare Ergebnisse erhalten, mit denen ich sicherlich viel anfangen kann. Bei mehreren Publikationen ist es allerdings sicherlich nötig diese zu bestellen und dann darin die Unterkapitel zu bearbeiten, da ich in zu den direkt mit dem Thema zusammenhängenden Schlagwörtern nur sehr wenige Treffer hatte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übungsaufgabe 10
H- Net: Obwohl sich diese Seite sehr vielversprechend...
Cornelia Rosenkranz - 28. Jun, 21:32
Übungsaufgabe 9
Google- Suche: Zu Anfang habe ich auf www.google.at...
Cornelia Rosenkranz - 28. Jun, 21:18
Übungsaufgabe 7
Auf der Suche nach Ergebnissen für meine bis jetzt...
Cornelia Rosenkranz - 28. Jun, 12:29
Übungsaufgabe 6 Teil...
Wikipedia - zitierfähig? Wikipedia sollte meiner...
Cornelia Rosenkranz - 24. Mai, 21:53
Übungsaufgabe 6
1) Obwohl es nicht sehr schwer war, englische Schlagwörter...
Cornelia Rosenkranz - 24. Mai, 21:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 4788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren